SV Frisia 03 Risum-Lindholm Der Verein mit Herz
SV Frisia 03 Risum-Lindholm Der Verein mit Herz
 

SV Frisia 03 - "Der Verein mit Herz"

Unser aktueller Info-Flyer zum Anklicken:

Aktionsplan zum Anklicken:

Eine „herzliche Bekanntschaft“ machten D. Hahn und Doppel-Olympiasieger H. Romeike

Im Rahmen einer festliche Gala am 13. Dezember 2010 im Kieler Landeshaus würdigte der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken/Raiffeisenbanken den SV Frisia 03 Risum-Lindholm e.V. mit dem 4. Platz und einem Preisgeld von 600 € beim „Stern des Sports in Silber“.
Die ersten Gratulanten waren der Präsident des Landessportverbandes Dr. Ekkehard Wienholtz und Kirsten Bruhns, die bei den Paralympics in Peking 2008 fünf Medaillen im Schwimmen holen konnte. Pate der Landesausscheidung war Reit-Olympiasieger Hinrich Romeike.
Herr Romeike war von der Bewerbung „Der Verein mit Herz - FIT.GESUND.FAIR - Mit gutem Beispiel voran - für unsere Kinder und Jugendlichen“ sehr angetan und unterstützt mit seinem Namen unser Projekt.

 


Termine 2019

22.09. Familiensporteln
02.09. Cheerleading
Probetraining

 

Die SV Frisia 03 App ist jetzt für Apple und Android verfügbar. Einfach im App Store oder Play Store nach SV Frisia 03 suchen.

Ehrenkodex

zum besonderen Schutz

von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Frisia 03 Risum-Lindholm e.V.

webmaster@sv-frisia03.de