SV Frisia 03 Risum-Lindholm Der Verein mit Herz
SV Frisia 03 Risum-Lindholm Der Verein mit Herz
 

Steeldarts

Die Steeldarts Sparte des SV Frisia 03 begrüßt euch herzlich auf ihrer Homepage.

Spartenleitung: Heiko Hansen

E-Mail an Heiko

Tel. 04661 / 93 777 57

Mobil 0152 / 597 138 07

 

Stellvertreter: Michael Sönnichsen

E-Mail an Michael

Tel. 04661 / 94 24 98

Mobil 0170 / 76 288 81  

DaD Darts Jugend SV FRISIA 03

Seid Jahresbeginn haben wir auch eine Jugenddartsparte die von Michael Sönnichsen (links im Bild) geleitet und trainiert wird. Hier ganz rechts auf dem Bild ist Andreas Deppe, Ausgebildeter Dartstrainer vom SHDV, der bei uns zu Besuch war und uns wertvolle Tipps und Anleitungen für unser Darttraining gegeben hat. Wer Intersse hat kann sich an Michael wenden unter den hier angegebenen Kontaktdaten. Einige unserer Jugendlichen werden jetzt nach dem wir wieder darten dürfen auch die nächsten Darts Ranglistenturniere besuchen um sich mit den besten Jugendlichen in Schleswig-Holstein im Dartsport zu messen.  

Trainingszeiten:

Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre: jeden Freitag, 17 - 19 Uhr
​(Steeldaartpfeile könne geliehen werden)

Erwachsene:

jeden Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr bis zum Schluss

(während der Einschränkungen durch CoVid19 wird mit einem Hygienekonzept gespielt, das eine max. Anzahl von 10 Dartern pro Trainingsabend erlaubt.)

 

Seit dem 01.09.2018 hat der SV Frisia 03 auch eine Dartsparte. Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, kontaktiert bitte einen unserer beiden Spartenleiter per E-Mail oder telefonisch unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

Wir sind im Moment 25 aktive Darter und spielen immer mittwochs und freitags auf 8 Steelsdartboards in der Friesenhalle.

Seid der Saison 2019/20 nehmen wir mit einer Mannschaft am Spielbetrieb der Regionalliga Nord im SHDV teil. Weitere Infos findet Ihr unter: www.shdv.de 

Zudem spielen 2 Mannschaften in der neu gegründeten Nordfriesland-Dartliga. Weitere Infos findet Ihr unter: www.nf-liga.de

Zusätzlich haben wir auch noch eine Spielgemeinschaft mit unseren Dartkollegen aus Jardelund den Jardelunder Piele Smietern um in der neu gegründeten 8er Liga ein Team zu melden und in der Landesliga Schleswig-Holstein zu spielen. Wir sind mit jeweils 8 Spielern aus beiden Mannschaften vertreten und nennen uns dort "DC Doppel Acht".

Informationen findet ihr dazu hier:  8er Liga​

Aktuelle Neuigkeiten findet Ihr auch auf unserer Facebookseite.

Ein Schnupperabend ist immer möglich. Allerdings ist es nötig, dass man sich vorher mit einem unserer beiden Spartenleiter in Verbindung setzt. 

Bilder vom Schnupperabend am 15.03.2019

 


Termine 2020

   

Die SV Frisia 03 App ist jetzt für Apple und Android verfügbar. Einfach im App Store oder Play Store nach SV Frisia 03 suchen.

Ehrenkodex

zum besonderen Schutz

von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Frisia 03 Risum-Lindholm e.V.

webmaster@sv-frisia03.de