Ob sportliche Höchstleistungen erzielt wurden, der besondere „Sportsgeist“ gezeigt wurde oder dem Wohle der Sportgemeinschaft gedient wurde. Seit vielen Jahren werden unsere Mitglieder für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Früher wurden die Auszeichnungen in den Nachbarvereinen TSV Viktoria Risum-Maasbüll und MTV Frisia Risum-Lindholm getrennt voneinander vorgenommen. Seit der Fusion der Vereine im Jahre 2003 zu einem neuen, gemeinsamen Sportverein, gibt es dementsprechend nur noch Ehrungen für Mitglieder des SV Frisia 03 Risum-Lindholm e. V..

 

 


Termine 2018
 

11.11. Familiensporteln
17.11. Laufabzeichen mit Alfred Bahnsen
21.11. Gänseverspielen im Eichhorns´
23.11. Weihnachtsbasteln mit dem Jugendausschuss
   

Die SV Frisia 03 App ist jetzt für Apple und Android verfügbar. Einfach im App Store oder Play Store nach SV Frisia 03 suchen.

Ehrenkodex

zum besonderen Schutz

von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Frisia 03 Risum-Lindholm e.V.

webmaster@sv-frisia03.de