E-Jugend I

Trainer :

Raymond Pez

Tel. 04661-607915, Mob. 0163-4204384

EMail: raymond.pez@t-online.de

 

Trainer :

Stephan Christiansen

Tel. 04661-942920

EMail: stephan.christiansen@t-online.de

 

 

Kontaktdaten :

http://www.sv-frisia03.de/sportangebote-sparten-1/fußball/kontaktadressen/

 

 

 

E2-Jugend SV Frisia 03 ist Kreiscupsieger 2016 

Zu Beginn der Saison 2015/2016 begann der Kreiscup, die Runde der zweiten Mannschaften.

Unsere E2-Jugend konnte im September 2015 gegen die SG Mitte NF2 3:2, den TSV RW Niebüll3 6:8nE und der SG Oldenswort-Witzwort2 1:5 gewinnen. Nun am Ende der Saison gewannen wir das Endspiel bei uns in Risum, am 28.6.16 gegen die SG Hattstedt-Arlewatt2 mit 10:2.

Der Termin wurde mehrmals verschoben, da etliche Termine beiderseits berücksichtigt sein sollten.                  Für die flexible Ansetzung bedanken wir uns bei unserem Staffelleiter Johannes Cordts und natürlich bei der SG Hattstedt-Arlewatt2, denen wir schon seit der G-Jugend in den Spielrunden und bei den Turnieren immer wieder auf einer Augenhöhe begegnen.

Bei den Jungs war das Endspiel die ganze Saison schon in den Köpfen und wurde mehrmals durchdiskutiert, wie cool es wäre den Pokal zu gewinnen. So gelang uns die beste erste Halbzeit der Saison. „Wer nicht mehr kann, kommt raus!“, so die Ansage. Und die Jungs rannten so viel, dass wir an der Linie gar nicht so schnell wechseln konnten, wie gewollt. Durch den starken Zusammenhalt, mit insgesamt sieben verschiedenen Torschützen, spielten sie sich in einen kleinen Rausch und führten zur Halbzeit 7:0. Die Erfahrungen der letzten Saison auch gegen spielstärkere und ältere  Mannschaften zu spielen, auch mal hoch zu verlieren, halfen uns heute, die richtige Einstellung zu diesem Spiel und den Spaß am Spiel zu finden.

Frisia aus der Vogelperspektive

Eine tolle Idee unserer E2-Fußballjugend! Drei tolle Tage verbrachte das Jugendteam auf der Insel Fehmarn, um am "Fehmarn Cup 2016" teilzunehmen. Aufgenommen wurde das Bild von einer Foto-Drohne auf dem Bolzplatz des Campingplatzes. Frisia trug bei diesem Turnier die blauen T-Shirts des Veranstalters. Zur eindeutigen Identifikation hatten sich die Spieler aber unter unsere Vereinsfahne gelegt!

  Termine 2017
30.09.
01.10.
Oktoberfest in der Friesenhalle

 

Die SV FRISIA 03 APP ist jetzt für Apple und Android Mobiltelefone verfügbar. Einfach im APP Store /Play Store nach SV FRISIA 03 suchen.

Ehrenkodex

zum besonderen Schutz

von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Flag Counter