Jugendausschuss

 

Der Jugendausschuss trifft sich immer am letzten Montag im Monat um 19.30 Uhr im Niko Nissen Stadion, Lindholm. Zurzeit sind wir 14 Jugendliche und Junggebliebene, die Spaß daran haben, etwas für Kinder und Jugendliche zu organisieren. Dort wird dann besprochen, welche Aktionen in den nächsten Monaten stattfinden sollen. Osterbasteln und Laternelaufen gehören genauso zum Programm wie Inlinerralley oder gemeinsame Ausflüge. Neue Ideen sind natürlich immer gefragt.

Also, wer Lust hat, bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen.

 

Hintergrundinformationen zum Jugendausschuss

 

Ansprechpartner

 

Korinna Zlobinski, Tel.: 04661/20765

Malte Schwenk, Mobil: 0172 4190332

 

Seniorengruppen

Seniorengruppe Lindholm:

„Wir sind eine junggebliebene Gruppe mit 60 Senioren, die alle 14 Tage dienstags um 14:30 Uhr in der Friesenhalle in Lindholm zusammenkommt. Wir spielen Karten, klönen und lachen viel. Sommerfahrten, Theater und Weihnachtsfeiern gehören auch dazu. Wir sprechen hochdeutsch, wi schnacken plattdütsch und we snååke frasch. Über jeden Neuzugang freuen wir uns. Jeder, ob Vereinsmitglied oder nicht, ist uns herzlich willkommen.“

Karla Reinhardt, Tel.: 04661-5061

 

Seniorengruppe Risum:

"Wir treffen uns im 14-tägigen Wechsel mit der Gruppe/Lindholm im Helmut Hennig Stadion/Risum"

Marga Carstensen, Tel.: 04661-4563

 

  Termine 2017
12.11. Familien-Sporteln

 

Die SV FRISIA 03 APP ist jetzt für Apple und Android Mobiltelefone verfügbar. Einfach im APP Store /Play Store nach SV FRISIA 03 suchen.

Ehrenkodex

zum besonderen Schutz

von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Flag Counter